Ich bin in der Lage, Bäume zu fällen. Nicht durch meine Fähigkeit, mit einer Axt umzugehen. Sondern mit meinen Schnarchgeräuschen. Ich habe schon öfter gehört, nach einer Nacht, dass ich die Bäume wegräumen soll, die ich in den vergangenen Stunden gesägt habe.
Natürlich kann ich Hipe und Aufruhr nicht verstehen. Ich schlafe immer gut ( ok, bis ich den PCT plante, schau #6 Schlaflos in Berlin). Mein Sohn meint, man hört mich durch jede Wand. Meine Schwester bucht bei unseren Reisen SAFE zwei Zimmer. Meine Freundin Corinna und Mama meiner Patenkinder geht neben mir mit einem Kleiderbügel ins Bett, um mich nachts antippen zu können. Meine Freundin Nadja, mein Hiker-Idol, hat mich in unseren Urlauben immer gebeten, vor mir ins Bett gehen zu dürfen, um schon eingeschlafen zu sein, bevor meine Nase loslegt. Als ich mit meinen Coyoten-Freundinnen auf der QM2 war, habe ich freiwllig Nasenplaster geklebt und Cortison-Spray genommen.
Vor kurzem war ich mit meinem Sohn auf einem Good-bye-Trip auf dem Darss. Er hat nachts an meine PCT-Partnerin Eva eine SMS geschickt: Eva nimm dringend Ohropax mit.
Also: Die Wände meines Big Agnes Fly Creek sind mehr als dünn. Verbannt mich bitte nicht! Ich vertreibe für Euch alle Bären!!!